Radio SolidarnOST » Emisija #11

Radio SolidarnOST » Emisija #11

In der 11. Sendung von RadioSolidarnOST haben wir uns mit der Situation der Refugees auf dem Balkan beschäftigt. In einem Interview berichtete uns eine Aktivistin von einem Aufnahmelager an der kroatisch-serbischen Grenze. Außerdem berichtete uns eine Fluchthelferin von ihrer Arbeit in Ungarn.

Wie versprochen, hier die Links für weitere Informationen zur Situation von Refugees auf dem Balkan: Open Borders Caravan und Freedom Not Frontex.

Die nächste Sendung von RadioSolidarnOST könnt ihr am 21. Oktober ’15 um 20.30 Uhr bei PiRadio auf 88,4 MHz in Berlin, 90,7 MHz in Potsdam oder online hören.

Viel Spaß beim Nachhören!

Radio SolidarnOST » Emisija #11

Radio SolidarnOST » Emisija #11 am 23. September

Die Radio-Sommerpause ist vorbei und es gibt eine Neuerung: Die Sendungen von RadioSolidarnost werden nun nur noch 30 Minuten dauern. Dafür sendet RadioSolidarnost jetzt alle vier Wochen. Außerdem haben wir Verstärkung bekommen. Seit also gespannt, es wird gut.

Die nächste Sendung von RadioSolidarnOST könnt ihr am 23. September ’15 um 20.00 Uhr bei PiRadio auf 88,4 MHz in Berlin oder online hören.

Thema der Sendung wird die Situation der Refugees auf dem Balkan sein.

Musik: DJ Buba Mara

23. September ’15 | 20:00 – 20:30 Uhr | Piradio
Berlin: 88,4 MHz | Potsdam: 90,7 MHz | online

Alle vorherigen Sendungen von RadioSolidarnOST findet ihr hier.